Mitgliederversammlung 31.03.2017

von Simone Scheuermann

Neben besonderen Ehrungen standen auch wieder Vorstandswahlen an. Für 70-jährige Vereinszugehörigkeit wurde Ehrenvorsitzender Kurt Weitlauff und Heinz Schamberger geehrt. Ludwig Rutz bekam für seine 40-jährige Tätigkeit als Schriftführer durch die Sportkreis-Vorsitzende Erika Müller-Kupferschmidt vom Sportbund die silberne Ehrennadel verliehen.

Mit knapp 1200 Mitgliedern in sieben Abteilungen ist die TSG der größte Verein der Verbandsgemeinde Deidesheim. Bei den Vorstandswahlen wurde Holger Leonhard als Erster Vorsitzende einstimmig wieder gewählt. Als Zweite Vorsitzende wurde Simone Scheuermann von der Abteilung Basketball und als Dritter Vorsitzender Ulrich Seckinger von der Abteilung Fußball gewählt.

Die Gaststätte an der Bezirkssportanlage wird nach den aufwändigen Renovierungsarbeiten seit Sommer 2016 von Kosta Anastasiadis bewirtschaftet, der griechische Spezialitäten anbietet.

Zurück