Inklusionsteam

Die Inklu-Kids

Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund- nicht die Leistung. Wir legen großen Wert auf Zugehörigkeit und gemeinsame Erfolgserlebnisse, die jedem einzelnen Spieler ein Lächeln ins Gesicht zaubern sollen. Kinder zwischen 6 und 14 Jahren dürfen hier völlig unbeschwert Fussball spielen und nebenbei Freundschaften schließen.
Jeder kann entsprechend seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten teilnehmen, ganz ohne Druck.

Es ist Jeder Willkommen, der Spaß am Fussball spielen hat. Kommt einfach mal zum schnuppern vorbei und erlebt mit uns tolle Momente auf dem Fußballplatz!

Unsere bunt gemischte Fußballmannschaft trifft sich jeden Freitag ( außer in den Ferien und an Feiertagen) um 16 Uhr in der Halle und bei schönem Wetter draußen auf dem Platz zum gemeinsamen Training.

Trainingszeiten:
Jeden Freitag, 16.00 - 17.00 Uhr